soulport
mindful changes

HYPNOSE COACHING


Coaching bedeutet für mich, meine Klienten bei einem Veränderungsprozess zu begleiten bzw. diesen Veränderungsprozess erst zu ermöglichen. 

Mit Hilfe der Hypnoanalyse können umfassende und komplexe Ziele aus allen zentralen Lebensbereichen (beruflich wie auch privat) und allen wichtigen emotionalen Ebenen herausgefunden werden. 

Im Anschluss werden diese Ziele dann gemeinsam definiert.

Wir erstellen einen Coaching-Plan, der diese Ziele ganzheitlich integriert und eine realistische Erreichbarkeit ermöglicht.

Es ist auch möglich, mehrere Ziele parallel wirkungsvoll und nachhaltig zu gestalten. 

Komplexe Wünsche strukturieren wir in erreichbare Teiletappen, um ein vollumfängliches Ergebnis greifbar zu machen.


Entscheidungsfindung – Persönlichkeitsanalyse – Motivation – Kreativitätssteigerung – Zielfindung


 
E-Mail
Instagram