soulport
mindful changes

KLANGSCHALEN

Musik und Klang begleiten mich schon so lang ich denken kann und spielen eine sehr große Rolle in meinem Leben. So erfüllt es mich umso mehr, dass ich nun mein Angebot komplettieren und den Klang in meine Arbeit bei Soulport mit einfliessen lassen kann.

Ich nutze für die Klang-Massagen, -Meditationen und -Bäder handgefertigte Klangschalen aus Nepal. Diese sind aufeinander abgestimmt und wurden sorgfältig und in einem spannenden Prozess für mich ausgewählt. 

Wichtig für dich zu wissen: Klangschalen heilen nicht! Aber ihre Schwingungen und Klänge unterstützen dich bei der Entspannung.  Und aus der Entspannung heraus kannst Du besser regenerieren und deine körpereigenen Kräfte aktivieren. 





"Es gibt kein Organsystem im Körper, das nicht von Klang, Musik oder Vibration beeinflusst wird" - Mitchell Gaynor

 
E-Mail
Instagram