soulport
mindful changes

STRESSMANAGEMENT

 Die Anforderungen heutzutage – nicht nur in beruflichen Bereichen - sind enorm. 

Ich selbst arbeite seit mehr als 15 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen und erlebe immer wieder, wie der Wandel der globalen Welt und die Zunahme der Lebens-Geschwindigkeit in vielen Bereichen den Leistungsdruck immer weiter erhöhen. 


In der heutigen Welt kommt es vor allem darauf an zu funktionieren. 

Beruflich wie auch privat eilen wir von einem Termin zum nächsten und versuchen, alles unter einen Hut zu bekommen. Arbeit, Familie, Freunde, Nachbarn, Hobbys, … Eine Zeitlang funktioniert alles wie geplant, doch wenn dann etwas Unerwartetes unseren Plan durcheinanderwirbelt, wird es manchmal eng und wir verlieren das Gleichgewicht.

Die Gefühle, die Seele, das Unterbewusste haben bei vielen von uns kaum die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen – es sei denn, wir nehmen uns endlich auch einmal Zeit für uns selbst.



Genau an diesem Punkt setze ich mit der Hypnose an. In unseren Gefühlen, der Seele, dem Unterbewusstsein schlummern so viele wichtige Ressourcen: Kraft, Ruhe, Entspannung, Selbstvertrauen und Freude, die wir zur Bewältigung von Stress brauchen.


 

"Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten allem Unzulänglichem. Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit" - Buddha

 

 
E-Mail
Instagram