soulport
mindful changes

Über mich


Mein Name ist Susanne Braun-Zinder. 

Ich bin die Gründerin von soulport mindful changes, ausgebildete ZENbo Balance Trainerin und Hypnose Coach.

Seit vielen Jahren arbeite ich in Führungspositionen in der freien Wirtschaft und erlebe dort täglich, welch hohe Anforderungen - nicht nur auf Führungsebene - gestellt werden. Um so wichtiger ist es, immer wieder den entsprechenden Ausgleich - die Balance - zu finden.

Geprägt von vielen wundervollen Begegnungen und inspirierenden Gesprächen habe ich mir mit soulport mindful changes einen Herzenswunsch erfüllt. Ich möchte Menschen auf ihrem Weg begleiten: zu mehr Balance, Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben.



 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" - Eleanor Roosevelt

 
E-Mail
Instagram