soulport
mindful changes

Über mich


Mein Name ist Susanne Braun-Zinder. 

Ich bin die Gründerin von soulport mindful changes, ausgebildete ZENbo Balance Trainerin,  Hypnose Coach und Klangschalen-Praktikerin.

Seit vielen Jahren arbeite ich in Führungspositionen in der freien Wirtschaft und erlebe dort täglich, welch hohe Anforderungen - nicht nur auf Führungsebene - gestellt werden. Um so wichtiger ist es, immer wieder den entsprechenden Ausgleich - die Balance - zu finden.

Geprägt von vielen wundervollen Begegnungen und inspirierenden Gesprächen habe ich mir mit soulport mindful changes einen Herzenswunsch erfüllt. Ich möchte Menschen auf ihrem Weg begleiten: zu mehr Balance, Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben.



 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" - Eleanor Roosevelt

 
E-Mail
Instagram